Kompetenz aus Erfahrung

Ich biete seit langen Jahren kompetenten Rechtsbeistand. Dabei habe ich mich auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert, so insbesondere auf das Verkehrsordnungswidrigkeitsrecht sowie das Immobilienrecht und das hiermit zusammenhängende Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Ich bin Fachanwalt für Miet- und Wohnungeigentumsrecht.

 

Daneben habe ich mich auf das immer wichtiger werdende Rechtsgebiet des Datenschutzes und der Datensicherheit spezialisiert. So übernehme ich auch die Tätigkeit als externer Datenschutzbeauftragter, insbesondere für medizinische Einrichtungen wie Kliniken und Krankenhäuser.

 

Überblick:  Was meine Kanzlei bietet

  • langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierten Rechtsanwalt

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch mich abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Kanzlei